Angebotsanfrage Nr. 3469946

Ich werde einen Detektiv einstellen, Kapfenberg

 
Zustellunggebiet:

Steiermark

,

Kapfenberg

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

Kostenlos
 
 
Ich würde gerne ein paar Infos über meine Schwester geboren Levakovic in Österreich bekommen.

Das Problem, meine Schwester möge keinen Kontakt zu mir aufnehmen und ich würde gerne dieses einhalten das sie es nicht weiß das ich ein bisschen nachbohre.

Den letzten Kontakt hatten wir per E-Mail am 11. November 2017 wegen der Erbschaft und die Kommunikation ging in die falsche Richtung, für mich grenzlästig weil sie mir nichts glaubt (ich kann diese E-Mail an sie weiterleiten, falls gebraucht).

In dieser Zeit lebte sie mit ihren Mann.

In der Email behauptete sie das sie mit einen Arzt aus Graz zusammen ist den sie vorhat zu heiraten und mit ihm ein Kind erwartet. Noch dazu behauptet sie das sie mit diesen Arzt ein Krankenhaus in Graz aufbauen will.

Dazu würde ich gerne wissen ob sie ihren Namen geändert hat, mit wem, wo und wovon sie lebt und ob sie wirklich noch ein Kind hat.

Der Termin für die Auftragsausführung unbestimmte Zeit.